Hafenlust, mehr als ein Bordell

anders als gewöhnlich

Es gibt viele Clubs …

… aber die HAFENLUST in Hamm gibt es nur einmal.
Wir sind bestimmt nicht die Besten aber bei uns ist immer was los.  Also komm vorbei und lass Dich verführen.
Folge uns auf unseren Social Media Kanälen!

Hafenlust statt Coronafrust

Hafenlust statt CoronaFrust.

Hafenlust statt CoronaFrust

Hallo liebe Leute,
ab dem 08.06.21 öffnen wir wieder. Erstmal unseren Gastrobereich.
Dann sind wir vorerst wieder täglich ab 18Uhr für Euch da.
Seit der Coronabedingten Schliessung am 2 November 2020 sind 6 schwierige und dunkle Monate vergangen und es kommt endlich wieder ein wenig Hoffnung auf das sich nun langsam alles wieder zum besseren wendet.
Also, ab Dienstag den 08.06.2021 öffnen wir, wie bereits erwähnt wieder den Gastrobereich unter Einhaltung der Coronaschutzverordnung des Landes NRW.
Das bedeutet:
Einlass mit Kontaktverfolgung und Maske, für Genesene, Geimpfte oder Getestete Personen.
Wer keinen Test hat, nicht geimpft oder genesen ist, hat die Möglichkeit bei uns vor Ort einen begleiteten Selbsttest zu machen und diesen für die Zeit des Aufenthalts bei uns dokumentieren zu lassen. Alle Infos gerne vor Ort oder telefonisch unter 02381905639
Drinnen gibt es feste Sitz,- bzw. Stehplätze. An den festen Plätzen muss keine Maske getragen werden.
Prostitution bleibt bis zu einer stabilen Inzidenz von unter 35 untersagt.
So, dann freuen wir uns mal auf ein Wiedersehen mit Euch Banausen 😉
Bis bald
Euere Hafenlust Team