Hafenlust, mehr als ein Bordell

anders als gewöhnlich

Es gibt viele Clubs …

… aber die HAFENLUST in Hamm gibt es nur einmal.
Wir sind bestimmt nicht die Besten aber bei uns ist immer was los.  Also komm vorbei und lass Dich verführen.
Folge uns auf unseren Social Media Kanälen!

gewerbliche Zimmervermietung.

ZIMMER

FREI.

Einfach & Fair

Damen die als selbständige Prostituierte tätig sind haben bei uns in der Hafenlust beste Vorraussetzungen und faire Konditionen!
Die Hafenlust gibt es bereits seit 2002 und verfügt über eine Menge Stammkunden.
Für die Damen fallen nur Kosten für die Zimmernutzung, wenn Sie tatsächlich genutzt werden.
Alle Konditionen, sprechen wir gerne persönlich mit Dir ab.
Nette Damen sind hier stets willkommen! Du zahlst KEINEN Eintritt bei uns. Du kannst Dich frei im Club bewegen und aufhalten, um Deine Gäste kennenzulernen.

Nette Damen stets willkommen

Unseren gewerblichen Gästen bieten wir ausserdem:

  • Sozialräume, Bad, Dusche, Küche
  • Bereitstellung von Hygieneartikeln
  • auf Wunsch kostenfreie Werbung auf die von uns betriebenen Websites bzw. anderen Plattformen auf denen Du für Dich und Deine Dienstleistung werben kannst
  • Infos und Kontaktmöglichkeiten zu Behörden/Institutionen
  •  Quittungen/Rechnungen zur Vorlage beim Finanzamt
  • kostenlose Wlan Nutzung
  • Schlafmöglichkeiten

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns wenn Du Dich bei uns meldest.

016096615041